Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Vorhang auf für die zweite Ausgabe von Bully-Talk, dem neuen Eishockey TV-Magazin auf den Channels von Eishockey-Magazin. In der... Bully-Talk, das neue Eishockey TV-Magazin #2! Unser Special zum Deutschland Cup 2017

Augsburg. (MK) Vorhang auf für die zweite Ausgabe von Bully-Talk, dem neuen Eishockey TV-Magazin auf den Channels von Eishockey-Magazin.

In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns ausschließlich mit dem Deutschland Cup 2017 in Augsburg.

In unserer Rückschau seht Ihr alle Interviews , die während des Turnierverlaufs geführt wurden. Wir blicken auf die Youngster Eder, Loibl, Kammerer, Kahun und Zerressen. Außerdem sprachen wir mit Ex-Frankfurt-Star Ilja Vorobiev, der nun bei Team Russland als Co-Trainer mitwirkt. Bundestrainer Marco Sturm, Routinier Yannic Seidenberg, Torwart und Vielspieler Timo Pielmeier sind in dieser Ausgabe ebenso ein Thema , wie „Heimspieler“ Thomas Holzmann.

Außerdem haben wir noch einmal die wichtigsten Statements zur Verlängerung der Kooperation zwischen DEL und DEB im Programm.

Und last but not least ist die Frage, wo der Deutschland Cup zukünftig ausgetragen wird noch offen. Wir haben dazu die Stimmen von den Offiziellen und von Euch, den Fans.

Bully-Talk #2

Sollte der Deutschland Cup weiterhin in Augsburg ausgetragen werden?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.