Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

1:3 – Haie mit zweiter Niederlage! 1:3 – Haie mit zweiter Niederlage!
Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie kassierten in Bruneck gegen den HC Pustertal die zweite Niederlage in der Vorbereitung. Das System weiter verinnerlichen und die... 1:3 – Haie mit zweiter Niederlage!

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie kassierten in Bruneck gegen den HC Pustertal die zweite Niederlage in der Vorbereitung.

Das System weiter verinnerlichen und die Formkurve für die kommende Saison Schritt für Schritt in die Höhe treiben – so lautete die Vorgabe von Haie-Headcoach Christer Olsson für das vorletzte Testspiel gegen den HC Pustertal in Bruneck. Zufriedenheit sollte beim Innsbrucker Trainergespann zunächst aber nicht aufkommen. Die Haie taten sich von Beginn an schwer und ließen vor allem im ersten Abschnitt gleich vier Überzahlsituationen ungenützt. Doppelt bitter: Bruneck markierte wenige Sekunden vor der Pause die 1:0-Führung.

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich wenig. Die Südtiroler legten durch Helfer das 2:0 nach, ehe Kris Beech zum ersten Mal für die Haie einen Treffer besorgte (38.).
Als im Schlussdrittel schließlich Berzins im Powerplay das 3:1 für Bruneck erzielte, war die Partie endgültig entschieden. Am Ende sollte es die zweite Niederlage für die Haie in der Vorbereitung sein.

HC Pustertal – HC TWK Innsbruck 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)
Tor Haie: Beech.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert