Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Pokal-Playoffs nähern sich unaufhaltsam und die Hamburg Crocodiles sind heiß darauf, sich noch einmal zu beweisen. Um optimal auf die Pokalrunde vorbereitet...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Die Pokal-Playoffs nähern sich unaufhaltsam und die Hamburg Crocodiles sind heiß darauf, sich noch einmal zu beweisen.

Um optimal auf die Pokalrunde vorbereitet zu sein, hat das Management des Farmsener Eishockeyteams noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zugelangt.

Mit Dennis Thiehoff, Tim Maier und Daniel Hollmann schließen sich gleich drei junge Spieler der Krokodilherde an.

 

Der 23 Jahre junge Dennis Thiehoff wird die Crocodiles auf der Torwartposition verstärken. Er sammelte in den vergangenen Jahren Spielpraxis bei den Weserstars Bremen

und dem REV Bremerhaven in der Junioren-Bundesliga. Außerdem stand er mehrfach im DEL-Kader der Hannover Scorpions, sowie des Zweitligisten Fischtown Pinguins.

Tim Maier (22) und Daniel Hollmann (23) wechseln vom Ligarivalen aus Nordhorn an die Elbe. Beide Stürmer wollen die Crocodiles in die nächste Pokalrunde schießen.

Ihre Qualitäten konnten sie bereits bei ihren vorherigen Stationen unter Beweis stellen. Daniel Hollmann, zuletzt Kapitän in Nordhorn,  erzielte in bislang 61 Oberligaspielen

23 Tore und 23 Vorlagen. Der in Kasachstan geborene Tim Maier kann bereits auf 117 Drittligapartien zurückblicken. Für die Weserstars Bremen und dem GEC Nordhorn

gelangen ihm 56 Tore und 69 Vorlagen.

Die Crocodiles-Trainer Hansy Dreher und Wolfgang Asmuß freuen sich, dass alle Neuzugänge bereits beim nächsten Heimspiel gegen die Harzer Falken , am Sonntag ab 19 Uhr im Eisland Farmsen,

dabei sind.  Auch der 5000. Besucher darf sich an diesem Abend auf eine persönliche Ehrung und ein großes Geschenk freuen !

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert