Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Als ob der 7:3 Sieg gegen den EV Landshut am Sonntagabend nicht schon spektakulär genug gewesen wäre, so können die Verantwortlichen des... Martin Rehthaler kehrt zum Deggendorfer SC zurück

Degendorfer SC
Deggendorf. (PM) Als ob der 7:3 Sieg gegen den EV Landshut am Sonntagabend nicht schon spektakulär genug gewesen wäre, so können die Verantwortlichen des Deggendorfer SC nach dem Spiel noch einen drauf legen.

Ab Montag wird nämlich Martin Rehthaler wieder ins Training beim Deggendorfer SC einsteigen.

Der hünenhafte Verteidiger war bereits in den vergangenen drei Spielzeiten beim DSC aktiv und will es nun für die restliche Saison noch einmal wissen. Nachdem er vor der Saison berufsbedingt kürzer treten musste, juckt es ihn nun doch noch einmal in den Fingern.

Rehthaler wird am Montag beim DEB lizensiert und wird nun versuchen, den Trainingsrückstand so schnell wie möglich abzuarbeiten, um das Team von Trainer John Sicinski in der restlichen Spielzeit noch zu verstärken.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert