Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Er wird ihnen fehlen, ihr „Djäi Tii“, kein Zweifel. Aber Bernd Wohlmann, Chefcoach der Harzer Falken, hat genau richtig gehandelt indem er den...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Er wird ihnen fehlen, ihr „Djäi Tii“, kein Zweifel. Aber Bernd Wohlmann, Chefcoach der Harzer Falken, hat genau richtig gehandelt indem er den Transfer von Jon-Thomas MacDonald reibungslos gestaltete und dem jungen Talent keine arbeitsrechtlichen Steine in den Weg legte.

 

Wie sich MacDonald bei den Hannover Scorpions integrieren wird, werden wir am 09.02.2014 in der Schillingalle erleben, wenn die Hannoveraner zum letzten Hauptrundenspiel in Rostock antreten. Vorher aber sind noch drei andere Partien für den REC zu spielen, beginnend mit dem Duell am Freitag gegen die Falken. Also Schneeketten drauf und ab in den Harz. Zwei Tore und vier Assists steuerte MacDonald in den letzten beiden Begegnungen gegen die Raubfische bei. Beide Male waren die Harzer die Gewinner. Nun müssen die Aufgaben auf andere Schultern verteilt werden. Diese heißen, geht man nach der Scorertabelle der Falken, Erik Pipp (39 SP), Christian Schock (38 SP) und Vorbereitungskünstler Michael Schwind (25 SP). Das Erfolgsrezept für die Piranhas wird die konsequente Nutzung der Chancen sein. Bleibt zu hoffen, dass die Anreise auf Grund der Witterung störungsfrei verläuft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert