Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (GK) Die Mannheimer Adler zeigten bei der 1:5 (0:3/1:2/0:0) Pleite am Dienstagabend gegen die Augsburger Panther eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen. Die Fans quittierten... Adler mit 1:5 Heimdebakel gegen Augsburg
Marcel Goc am Boden

Marcel Goc und die Adler am Boden – © by Eh.-Mag. (GK)

Mannheim. (GK) Die Mannheimer Adler zeigten bei der 1:5 (0:3/1:2/0:0) Pleite am Dienstagabend gegen die Augsburger Panther eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen.

Die Fans quittierten den Auftritt ihrer Cracks phasenweise gar mit lauten Pfiffen, der Umnut über die schwachen Auftritte dieser Spielzeit hatte sich aufgestaut und ist riesig.

Die Frage, warum es gegen Augsburg nicht lief bzw. warum es die gesamte Saison nicht läuft , ist einfach zu beantworten, die Stürmer treffen nicht und die Abwehr lässt den Gegnern zu viel Raum und lädt sie so zum Tore schießen ein. Unglaublich eigentlich, wenn man sich den Kader der Mannheimer anschaut, der einer der teuersten der Liga ist. Besonders die Topstars und Vielverdiener versagen, wie etwa Ryan MacMurchy, Devin Setoguchi oder Luke Adam. Aber auch viele der deutschen Spieler sind nicht besser, Leute wie Christoph Ullmann, Matthias Plachta oder Marcus Kink sind meilenweit von ihrem Leistungsvermögen entfernt.

Was bei diesem Mix herauskommt, ist eine schwache und desolate Truppe, wie sie die Mannheimer Fans wohl seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Der neue Adler-Coach Bill Stewart konnte bisher auch keine entscheidenden Impulse geben. Seit er hinter der Bande steht, haben die Mannheimer nur einmal gewonnen, aber vier Matches gingen verloren. Zumindest hatte er am Dienstag den formschwachen Devin Setoguchi folgerichtig auf die Tribüne verbannt. Man darf gespannt sein, welche sogenannten Stars folgen werden.

Zu erwähnen noch, dass Adler-Stürmer David Wolf ins Team zurückkam.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert