Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Adler treffen im Halbfinale auf Red Bull / Nürnberg trifft auf Berlin Adler treffen im Halbfinale auf Red Bull / Nürnberg trifft auf Berlin
Mannheim. (GK) Die Mannheimer Adler hatten sich bereits am Freitagabend mit dem 4:3 Sieg gegen den ERC Ingolstadt für die Play-Off-Halbfinalserie qualifiziert. Aber auf... Adler treffen im Halbfinale auf Red Bull / Nürnberg trifft auf Berlin

Die Adler wollen auch gegen München jubeln – © Eh.-Mag. (GK)


Mannheim. (GK) Die Mannheimer Adler hatten sich bereits am Freitagabend mit dem 4:3 Sieg gegen den ERC Ingolstadt für die Play-Off-Halbfinalserie qualifiziert.

Aber auf wen sie dort treffen würden, stand noch nicht fest, dies hing vom Ausgang der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien und den Nürnberg Ice Tigers ab. Am Sonntagnachmittag siegte Nürnberg mit 5:1 Toren in der Domstadt, sodass die vier Halbfianlteilnehmer jetzt feststehen. Es kommt dort zu folgen zwei Serien: Red Bull München gegen die Adler Mannheim und die Eisbären Berlin gegen die Nürnberg Ice Tigers. Die Halbfinals werden im Modus Best-of-seven ausgetragen, dies bedeutet, wer zuerst vier Siegen errungen hat, steht im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft.

Die Mannheimer Adler müssen am Gründonnerstag um 19.15 Uhr in der bayerischen Landeshauptstadt antreten. Die zweite Partie findet am Samstag, den 31. März, in der SAP-Arena statt. Am Ostersonntag ist dann die dritte Begegnung wieder in München. Spiel vier folgt am Mittwoch, den 4. April, wieder in Mannheim.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert