Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mannheim. (PM) Mit Jon Rheault konnten die Adler am Wochenende eine wichtige Lücke in den Sturmreihen schließen. Der am 1. August...
Jon Rheault kommt aus der AHL zu den Adlern Mannheim - © by Media / EM

Jon Rheault kommt aus der AHL zu den Adlern Mannheim – © by Media / EM

Mannheim. (PM) Mit Jon Rheault konnten die Adler am Wochenende eine wichtige Lücke in den Sturmreihen schließen. Der am 1. August 27 Jahre jung werdende Außenstürmer unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2013/2014 in Mannheim.

Der in Arlington/Texas geborene Amerikaner wurde 2006 von den Philadelphia Flyers im Entry Draft gezogen und absolvierte in der vergangenen Saison seine ersten fünf Spiele in der NHL. Im Team der Florida Panthers spielte er zusammen mit Marcel Goc, blieb allerdings ohne Torerfolg.

Der 26-jährige Rechtsaußen verbrachte die meiste Zeit seiner Profikarriere in der American Hockey League, absolvierte 282 Spiele für die Providence Bruins, die Manchester Monarchs, Abbotsford Heat und San Antonio Rampage.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.