Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alinc und Pavlikovsky geben ihre Zusage zu Vasiljevs-Abschiedsspiel Alinc und Pavlikovsky geben ihre Zusage zu Vasiljevs-Abschiedsspiel
Krefeld. (PM Pinguine) Auch wenn die Temperaturen derzeit nicht an Eishockey erinnern, schreitet die Vorbereitung für Herberts Vasiljevs Abschiedsspiel weiter voran. Zwei weitere Wegbegleiter... Alinc und Pavlikovsky geben ihre Zusage zu Vasiljevs-Abschiedsspiel

Krefeld. (PM Pinguine) Auch wenn die Temperaturen derzeit nicht an Eishockey erinnern, schreitet die Vorbereitung für Herberts Vasiljevs Abschiedsspiel weiter voran.

Zwei weitere Wegbegleiter haben nun ihr Kommen am 25. August bestätigt: Verteidiger Richard Pavlikovsky und Center Jan Alinc werden Teil von Herbies All Stars sein.

Der heute 46-jährige Alinc spielte zwischen 2006 und 2008 für die Krefeld Pinguine und bestritt in dieser Zeit 83 Spiele für die Schwarz-Gelben. Auf sein Konto gehen 30 Tore und 70 Assists. 2007/08 nahm er am DEL All Star-Game teil.

Fast 500 Spiele bestritt Richard Pavlikovsky von 2005 bis 2013 für die Pinguine (aufgeteilt in 428 Hautrunden- und 31 Playoff-Spiele). Der 43-jährige Verteidiger gehörte zu den absoluten FanLieblingen und wurde dementsprechend „König Richard“ gerufen. Im Trikot der Pinguine gelangen dem gebürtigen Slowaken 107 Tore und 165 Assists.

Kader: Stand 04.07.2018
Trainer: Rüdiger Noack
Tor: Scott Langkow, Karel Lang
Verteidigung: Dusan Milo, Andy Hedlund, Rainer Köttstorfer, Richard Pavlikovsky
Sturm: Boris Blank, Jan Alinc,

Foto: Richard Pavlikovsky – © by EH-Mag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert