Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM DEL2) Dritter Anlauf wird fokussiert: Im Rahmen eines Treffens in Frankfurt haben sich die Vertreter der 14 DEL2-Clubs am Montag, 22. Januar... Alle 14 DEL2-Clubs für einen neuen Anlauf zur Wiedereinführung von Auf- und Abstieg

DEL2

Frankfurt. (PM DEL2) Dritter Anlauf wird fokussiert: Im Rahmen eines Treffens in Frankfurt haben sich die Vertreter der 14 DEL2-Clubs am Montag, 22. Januar 2018 darauf verständigt, einen dritten Anlauf zur Wiedereinführung von Auf- und Abstieg zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) anzustreben.

Im Vorfeld wurde das Verfahren vor dem Schiedsgericht und der erlassene Schiedsspruch ausgewertet. Des Weiteren wurden Szenarien zur positiven Weiterentwicklung der Liga diskutiert. Am Ende waren sich alle Anwesenden einig, dass eine sportliche Verzahnung im Sinne des Eishockeysports auch weiterhin höchstes Ziel der DEL2-Clubs ist.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert