Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Die Falken aus Fassa wittern Höhenluft. So oder so ähnlich kann man den hohen 6:0-Auswärtserfolg beim Klagenfurter AC II beschreiben. Klimicek eröffnete... Alps Hockey League, 10. Spieltag: Zweite Auswahl aus Klagenfurt ging gegen Fassa unter

Alps-Hockey-League AHL


Klagenfurt (AR). Die Falken aus Fassa wittern Höhenluft. So oder so ähnlich kann man den hohen 6:0-Auswärtserfolg beim Klagenfurter AC II beschreiben. Klimicek eröffnete nach elf Minuten den Torreigen. DiDiomete erhöhte knapp drei Minuten später auf 2:0.

Im Mitteldrittel erzielte Bustreo das 3:0 für die Trentiner. Im Schlussabschnitt waren es abermals Bustreo, aber auch Heikkinen und Zanet, die sich in die Torschützenliste eintrugen. Die Kärntner konnten zu keiner Zeit mithalten und waren am Ende froh, dass die Falken aus Fassa nicht noch mehr Tore erzielten.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Pustertal Wölfe – Olimpija Ljubljana 2:3 n.P.
Rittner Buam – Eisbären Zell am See 4:1
WSV Sterzing – HC Gröden 1:2
EC Kitzbühel – SG Cortina 1:2 n.V.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert