Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lustenau (AR). 103 Sekunden waren gespielt, als die Hausherren aus Lustenau das erste Mal jubeln konnten. Hrdina traf im Powerplay zum 1:0. Wilfran markierte... Alps Hockey League,  17. Spieltag: Lustenauer E-Zug überrollt überforderte Klagenfurter

Alps-Hockey-League AHL

Lustenau (AR). 103 Sekunden waren gespielt, als die Hausherren aus Lustenau das erste Mal jubeln konnten. Hrdina traf im Powerplay zum 1:0. Wilfran markierte in Minute 17 das 2:0 für die Jungs aus dem Ländle.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Stastny nach nur 19 Sekunden auf 3:0. 70 Sekunden später konnten die Gäste aus Kärnten auf 1:3 verkürzen, der erst 19-jährige Hammerle trug sich in die Torschützenliste ein. Doch die Klagenfurter hatten ihr Pulver verschossen, denn Winzig und Hrdina sorgten mit ihren Treffern für das 4:1 bzw. das 5:1.

Im dritten Drittel waren Winzig und Wilfran mit je zwei Toren wieder erfolgreich. Am Ende jubelten die Gastgeber über einen hohen 9:1-Heimsieg, während sich die Gäste bei ihrem Schlussmann bedanken konnten, dass die Niederlage nicht zweistellig ausfiel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert