Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bruneck (AR). Der HC Pustertal hat am zweiten AHL-Spieltag gegen Cortina daheim mit 2:5 verloren. Es war ein verrücktes und ereignisreiches Spiel. Nach zwei... Alps Hockey League, 2. Spieltag: Pusterer Wölfe brechen im Schlussdrittel ein

Alps-Hockey-League AHL


Bruneck (AR). Der HC Pustertal hat am zweiten AHL-Spieltag gegen Cortina daheim mit 2:5 verloren. Es war ein verrücktes und ereignisreiches Spiel. Nach zwei Dritteln stand es 2:0 für die Hausherren. Der junge David Laner (5.) und der routinierte Armin Helfer (31.) trugen sich in die Torschützenliste ein.

Im Schlussabschnitt schalteten die Gastgeber auf unerklärliche Weise drei, vier Gänge zurück und gingen durch Tore von Torquato (2), Iori, Caletti, Brace noch als 2:5-Verlierer vom Eis.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EC Bregenzerwald – HDD Jesenice 0:3
Zeller Eisbären – EC Klagenfurter AC II 4:3
EC Adler Kitzbühel – Olimpija Ljubljana 5:0
WSV Sterzing – HC Neumarkt 7:2
HC Fassa – VEU Feldkirch 3:2
Rittner Buam – Red Bull Salzburg Juniors 7:1
HC Asiago – EHC Lustenau 2:3 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert