Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kitzbühel (AR). Die Eisbären aus Zell am See waren in die Gamsstadt nach Kitzbühel gefahren, um einen Auswärtserfolg zu feiern. Drei Sekunden vor dem... Alps Hockey League, 31. Spieltag: Zwei Tore in der jeweils letzten Minute brechen den Adlern aus Kitzbühel das Genick

Kitzbühels Trainer Tomas Martinec – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kitzbühel (AR). Die Eisbären aus Zell am See waren in die Gamsstadt nach Kitzbühel gefahren, um einen Auswärtserfolg zu feiern. Drei Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels gingen die Gäste aus dem Salzburger Land durch Dinhopel mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Abschnitt waren rund fünfeinhalb Minuten gespielt, als Gran für die Adler den 1:1-Ausgleich erzielte. In der 37. Minute gingen die Gäste abermals in Front; Dinhopel fixierte mit seinem zweiten Tor des Abends das 2:1. Dann passierte lange nichts mehr, die Tiroler setzten alles auf eine Karte. Doch vergebens: 31 Sekunden vor dem Ende der Partie machte Herzog mit dem 3:1 für die Eisbären alles klar.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Olimpija Liublhana – Klagenfurter AC II 8:2
EC Red Bull Salzburg 2 – HDD Jesenice 0:3
HC Neumarkt – WSV Sterzing 4:6
HC Asiago – HC Gröden 3:2
SG Cortina – Rittner Buam 0:1

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert