Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jesenice (AR). Die zweite Auswahl von Red Bull Salzburg musste beim slowenischen Kollektiv des HDD Jesenice antreten. Dabei verloren die „kleinen“ Mozartstädter mit 2:3.... Alps Hockey League, 4. Spieltag: Juniorbullen unterliegen bei HDD Jesenice knapp mit 2:3

Alps-Hockey-League AHL

Jesenice (AR). Die zweite Auswahl von Red Bull Salzburg musste beim slowenischen Kollektiv des HDD Jesenice antreten. Dabei verloren die „kleinen“ Mozartstädter mit 2:3. Nach drei Minuten und elf Sekunden war die Partie scheinbar vorzeitig entschieden, denn der Finne Markus Piispanen und Luka Kalan sorgten für eine schnelle 2:0-Führung zugunsten der Gastgeber.

Im zweiten Durchgang traf der erst 19-jährige Samuel Witting zum 1:2; 24 Minuten waren gespielt. Zu Beginn des Schlussabschnitts besannen sich die Hausherren alter Werte und stellten durch Erik Svetina den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Julian Klockls Anschlusstreffer zum 2:3 aus der Sicht der „kleinen“ Bullen elf Minuten vor dem Ende kam zu spät.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:

EC KAC II – EHC Bregenzerwald 0:3
EHC Lustenau – WSV Sterzing 2:3 n.V.
VEU Feldkirch – Rittner Buam 2:5
Zeller Eisbären – HC Pustertal 3:2 n. P.
EHC Fassa – EC Die Adler Kitzbühel 2:1 n.V.
HC Asiago – SG Cortina 3:1
HC Gröden – HK Olimpija Ljubljana 0:5

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert