Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neumarkt (AR). Der HC Neumarkt spielte wenige Tage nach seinem bärenstarken Auftritt gegen die Rittner Buam zuhause gegen die Eisbären aus Zell am See.... Alps Hockey League, 9. Spieltag: Wildgänse aus Neumarkt werden von den Eisbären aus Zell gefressen

Alps-Hockey-League AHL

Neumarkt (AR). Der HC Neumarkt spielte wenige Tage nach seinem bärenstarken Auftritt gegen die Rittner Buam zuhause gegen die Eisbären aus Zell am See. Man nahm sich vor, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Doch das Kollektiv aus dem Südtiroler Unterland verlor gegen das Ensemble aus dem Salzburger Land mit 1:2.

Nach 40 Minuten stand es 2:0 für die Eisbären, für die Wilfan und Laine traf. Der Anschlusstreffer der Neumarkter, 14 Sekunden vor dem Ende, kam natürlich viel zu spät. Der Statistik zuliebe sei erwähnt, dass Nedved der Ehrentreffer gelang.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HK Olimpija Ljubljana – EHC Bregenzerwald 1:2
EC Klagenfurter AC II – HC Gröden 3:5
HC Fassa – HC Asiago 0:3
HC Pustertal – EHC Lustenau 1:2
Rittner Buam – EC Die Adler Kitzbühel 3:1
Cortina – HDD Jesenice 1:4
Sterzing – VEU Feldkirch 1:1

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert