Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Finale: Der HC Asiago ließ den Rittner Buam keine Chance Alps Hockey League, Finale: Der HC Asiago ließ den Rittner Buam keine Chance
Asiago (AR). In Asiago fand das erste Endspiel der diesjährigen AHL-Saison statt. Scandella brachte die Hausherren nach gut achteinhalb Minuten mit 1:0 in Führung.... Alps Hockey League, Finale: Der HC Asiago ließ den Rittner Buam keine Chance

Asiago (AR). In Asiago fand das erste Endspiel der diesjährigen AHL-Saison statt. Scandella brachte die Hausherren nach gut achteinhalb Minuten mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit zappelte abermals der Puck im Gehäuse der sichtlich geschockten Buam.

Conci trug sich zum 2:0 in die Torschützenliste ein. Mit diesem Zwischenergebnis ging es in die erste Drittelpause. Im zweiten Abschnitt waren rund 15 Minuten gespielt, ehe Conci ein zweites Mal traf. Nach dem 3:0 ließen die Gastgeber etwas nach, doch die Rittner kamen zu keinem Torerfolg. So gingen sie als 0:3-Verlierer vom Eis.

Nun müssen die Südtiroler daheim gewinnen, wenn sie auch heuer den Meisterpokal – wie im letzten Jahr – in die Höhe stemmen wollen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert