Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Playoff-Finale: Auch im zweiten Auswärtsspiel gab es für die Rittner Buam in Asiago nichts zu holen Alps Hockey League, Playoff-Finale: Auch im zweiten Auswärtsspiel gab es für die Rittner Buam in Asiago nichts zu holen
Asiago (AR). Die Rittner Buam verloren das dritte Finalspiel in Asiago mit 1:5. Die Jungs aus dem Veneto gingen durch Nigro nach zehn Minuten... Alps Hockey League, Playoff-Finale: Auch im zweiten Auswärtsspiel gab es für die Rittner Buam in Asiago nichts zu holen

Asiago (AR). Die Rittner Buam verloren das dritte Finalspiel in Asiago mit 1:5. Die Jungs aus dem Veneto gingen durch Nigro nach zehn Minuten und acht Sekunden mit 1:0 in Führung.

Der Stadionsprecher hatte gerade den Torschützen durchgegeben, ehe es erneut im Kasten der Südtiroler klingelte. Sullivan traf zum 2:0.

Die Buam zeigten sich keineswegs geschockt und kamen noch vor dem Ende des ersten Abschnitts durch Simon Kostner auf 1:2 heran; 15 Minuten waren gespielt. Die Entscheidung fiel im zweiten Drittel, als Bardaro und Gellert innerhalb von 118 Sekunden trafen und der HC Asiago auf 4:1 davonzog.

Den Schlusspunkt setzten erneut die Hausherren. Magnabosco traf in Minute 54 zum 5:1-Endstand. Nun müssen die Jungs aus Klobenstein daheim gewinnen, sonst wird es wohl kaum etwas mit der angepeilten AHL-Titelverteidigung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert