Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Playoff-Finale: Ein starkes Schlussdrittel bescherte den Buam den Sieg Alps Hockey League, Playoff-Finale: Ein starkes Schlussdrittel bescherte den Buam den Sieg
Klobenstein (AR). Spannend verläuft nach wie vor die Endspielserie rund um den diesjährigen AHL-Meistertitel. Nach vier Begegnungen zwischen dem HC Asiago und den Rittner... Alps Hockey League, Playoff-Finale: Ein starkes Schlussdrittel bescherte den Buam den Sieg

Klobenstein (AR). Spannend verläuft nach wie vor die Endspielserie rund um den diesjährigen AHL-Meistertitel. Nach vier Begegnungen zwischen dem HC Asiago und den Rittner Buam steht es 2:2. Die Südtiroler gewannen das vierte Match vor heimischer Kulisse mit 2:0.

Lange, sehr lange passierte nicht viel. Das Duell war gekennzeichnet von verzweifelten Stürmern und kompakt stehenden Verteidigern. Dann gelang dem schwedischen Legionär Oscar Ahlström das 1:0 für die Südtiroler. Gespielt waren 44 Minuten und 47 Sekunden. Bei diesem Gegentor saß ein Asiago-Crack auf der Strafbank.

In der 51. Minute machte Simon Kostner alles klar. Der quirlige, als Angreifer einsetzbare Spieler markierte den 2:0-Endstand. Nun steht es in der Serie 2:2, die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Die nächste Partie findet in Kürze im Veneto statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert