Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League, Playoff-Halbfinale: Für den HC Pustertal ist die Saison vorbei Alps Hockey League, Playoff-Halbfinale: Für den HC Pustertal ist die Saison vorbei
Asiago (AR). Die Wölfe aus dem Pustertal kämpften verbissen, doch der HC Asiago war stärker. Nach 37 Sekunden gingen die Hausherren durch Scandella mit... Alps Hockey League, Playoff-Halbfinale: Für den HC Pustertal ist die Saison vorbei

Asiago (AR). Die Wölfe aus dem Pustertal kämpften verbissen, doch der HC Asiago war stärker. Nach 37 Sekunden gingen die Hausherren durch Scandella mit 1:0 in Führung. Bardaro gelang in Minute acht das 2:0. Im zweiten Abschnitt erhöhte Scandella mit seinem zweiten Treffer auf 3:0; 23 Minuten waren gespielt.

Pance verkürzte für die tapfer spielenden Brunecker auf 1:3. De Lorenzo Meo gelang sogar das 2:3. Würde noch etwas gehen? Giulio Scandella traf zum dritten Mal in Minute 55; es stand 4:2 für den HC Asiago. Postwendend schlug Ringrose zu. Doch der letzte Treffer des Abends gelang Sullivan, der dafür sorgte, dass das Kollektiv aus dem Veneto mit 3:0 für sich entschied und ins Halbfinale einzog.

Im Parallelspiel behielten die Rittner Buam in Klobenstein gegen Jesenice mit 4:1 die Oberhand. Die Südtiroler benötigen noch einen Erfolg, um dann im Endspiel auf Asiago zu treffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert