Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alps Hockey League:  SG Cortina behielt im Ladinerderby beim HC Gröden den Überblick und die Oberhand Alps Hockey League:  SG Cortina behielt im Ladinerderby beim HC Gröden den Überblick und die Oberhand
Wolkenstein (AR). 420 Fans wurden in Wolkenstein Zeugen einer interessanten und packenden Partie. Nach siebeneinhalb Minuten führte der HC Gröden nach Toren von Moroder... Alps Hockey League:  SG Cortina behielt im Ladinerderby beim HC Gröden den Überblick und die Oberhand

Wolkenstein (AR). 420 Fans wurden in Wolkenstein Zeugen einer interessanten und packenden Partie. Nach siebeneinhalb Minuten führte der HC Gröden nach Toren von Moroder und Lundström mit 2:0. Kurze Zeit später verkürzte Ayotte für die Gäste aus der Provinz Belluno auf 1:2.

Im zweiten Abschnitt überschlugen sich die Ereignisse. 93 Sekunden nach Beginn war es Lacadelli, der den 2:2-Ausgleich für Cortina markierte. Nach 31 Minuten gingen die forsch agierenden Gäste erstmals in Führung. Der finnische Legionär Vänttinen netzte zum 3:2 ein. Rund sechs Minuten später konnten die Hausherren ein drittes Mal jubeln; Sullmann traf zum 3:3.

Dann fielen in der regulären Spielzeit keine Tore mehr. Die Anhänger mussten nachsitzen, ehe Vänttinen das vielumjubelte 4:3 zugunsten Cortina erzielte; 64 Minuten waren gespielt.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EC Kitzbühel Adler – HC Pustertal 2:4
VEU Feldkirch – WSV Sterzing 2:3
EHC Lustenau – Olimpija Ljubljana 3:0
HDD Jesenice – EHC Bregenzerwald 5:2
HC Fassa – EC Red Bull Salzburg 2 2:4
HC Milano Rossoblu – Eisbären Zell am See 3:6
HC Asiago – Klagenfurter AC 2 6:1

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert