Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Die Lausitzer Füchse müssen vorerst auf ihren Stürmer Anders Eriksson verzichten. Er konnte am Sonntag beim Derby... Anders Eriksson fällt aus Stürmer verletzt sich im Derby
Lausitzer Füchse

Torjubel Lausitzer Füchse – © by Eh.-Mag. (SD)

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Die Lausitzer Füchse müssen vorerst auf ihren Stürmer Anders Eriksson verzichten.

Er konnte am Sonntag beim Derby in Crimmitschau bereits im ersten Drittel nach einem Check nicht mehr weiterspielen. Um was für eine Verletzung im Bereich des Oberkörpers es sich handelt und wie lange er ausfällt, ist noch unklar.

Erst die nächsten Untersuchungen, die noch für diese Woche geplant sind, werden Aufschluß darüber geben. Eriksson ist mit 43 Punkten, davon 16 Toren und 27 Vorlagen, der derzeit beste Scorer der Lausitzer Füchse.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.