Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM SERC Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben den Probevertrag mit Stürmer Anthony Rech bis Saisonende verlängert. »Anthony hat seine Chance bei... Anthony Rech bleibt ein Wild Wing

© by Eh.-Mag


Schwenningen. (PM SERC Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben den Probevertrag mit Stürmer Anthony Rech bis Saisonende verlängert.

»Anthony hat seine Chance bei uns genutzt und hat sich sowohl in den Trainingseinheiten als auch bei den Spielen für einen Anschlussvertrag empfohlen. Er ist vielseitig einsetzbar und hat sich auch schnell ins Mannschaftsgefüge integriert«, erklärt Manager Jürgen Rumrich.

Der französische Nationalspieler feierte in der vergangenen Saison mit Rapaces de Gap den Gewinn der französischen Meisterschaft. Bei den Wild Wings kam er in fünf Testspielen zum Einsatz und steuerte er beim 6:1-Sieg gegen Freiburg einen Treffer bei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert