Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Auch Michael Galvez bleibt ein Wolf Auch Michael Galvez bleibt ein Wolf
Schönheide. (PM Wölfe) Die Schönheider Wölfe haben mit Michael Galvez mit einem weiteren jungen Leistungsträger aus der letzten Saison verlängert. Der... Auch Michael Galvez bleibt ein Wolf

Schönheide. (PM Wölfe) Die Schönheider Wölfe haben mit Michael Galvez mit einem weiteren jungen Leistungsträger aus der letzten Saison verlängert.

Der 22-jährige Stürmer kam letztes Jahr vom Oberligisten Halle nach Schönheide und hat mit 17 Scorerpunkten dazu beigetragen, dass die Spielzeit 2017/2018 aus Schönheider Sicht so erfolgreich verlaufen ist.

„Michael ist ein Spieler, der in den Jahren vor seinem Engagement in Schönheide nur wenig Spielzeit bekommen und die letzte Saison erstmals richtig durchgespielt hat. Auch wenn er es noch nicht geschafft hat, kontinuierlich seine Qualitäten abzurufen, bin ich der Überzeugung, dass er das Potential dazu hat und für die doppelte Punktausbeute sorgen kann. Bei ihm muss der Knoten in der kommenden Saison platzen, dann ist er ein Spieler auf den man nicht mehr verzichten kann.“, blickt Wölfe-Coach Sven Schröder auf die weitere Zusammenarbeit mit Michael Galvez voraus.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.