Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Auf nächste Saison: Cason Hohmann zum EHCO! Auf nächste Saison: Cason Hohmann zum EHCO!
Olten. (PM EHCO) Der EHC Olten hat eine erste Ausländerposition für die kommende Saison besetzen können. Cason Hohmann wechselt vom slowakischen Topteam HC Banska... Auf nächste Saison: Cason Hohmann zum EHCO!

Olten. (PM EHCO) Der EHC Olten hat eine erste Ausländerposition für die kommende Saison besetzen können.

Cason Hohmann wechselt vom slowakischen Topteam HC Banska Bystrice nach Olten. Der 25-jährige Stürmer hat einen Vertrag für eine Saison plus Option auf eine zweite unterschrieben.

Er steht aktuell im slowakischen Playoff-Final und gehört zu den besten Skorern der Liga. Während der Olympiapause spielte er mit dem Team Slowakei am All Star Cup 2018 in Bratislava und wurde dort zum MVP des 3-vs-3-Turniers gewählt. Vor seinem ersten Engagement in Europa stand er nach NCAA-Juniorenjahren in der nordamerikanischen East Coast Hockey League im Einsatz.

Hohmann ist ein dynamischer und technisch versierter Stürmer, der sowohl als Center als auch Flügel eingesetzt werden kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert