Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Tief waren die Sorgenfalten am Sonntagnachmittag bei den Straubinger Fans und auch bei den Verantwortlichen, als Tigers-Angreifer Blaine Down während des Spiels...
Blaine Down  - © by Eishockey-Magazin (EF)

Blaine Down – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Tief waren die Sorgenfalten am Sonntagnachmittag bei den Straubinger Fans und auch bei den Verantwortlichen, als Tigers-Angreifer Blaine Down während des Spiels gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg, das die Straubinger am Ende mit 5:4 für sich entscheiden konnten, während des zweiten Drittels nach einem Zweikampf verletzt die Eisfläche verlassen musste, in der Kabine verschwand und im weiteren Spielverlauf nicht mehr aufs Eis zurückkehren konnte.

 
Am Montag gab es nun erst einmal eine leichte Entwarnung, was die Verletzung von Down betrifft – sehr zur Freude der Tigers-Verantwortlichen um Jason Dunham, den Sportlichen Leiter der Tigers: „Die Verletzung hat sich glücklicherweise als nicht allzu schwerwiegend herausgestellt.“ Down fehlt den Tigers aufgrund von Prellungen dennoch erst einmal auf noch unbestimmte Zeit, eine baldige Rückkehr ins Tigers-Team ist aber zu erwarten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert