Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (EM) Die 0:2 Niederlage gegen Dornbirn am Freitag tat der guten Stimmung unter den Fans und Aktiven der Augsburger Panther keinen Abbruch. Dazu...
Comeback in Augsburg, Arvids Rekis? - © by Eishockey-Magazin (DR)

Comeback in Augsburg, Arvids Rekis? – © by Eishockey-Magazin (DR)

Augsburg. (EM) Die 0:2 Niederlage gegen Dornbirn am Freitag tat der guten Stimmung unter den Fans und Aktiven der Augsburger Panther keinen Abbruch. Dazu lief die Vorbereitung des Teams von Trainer Larry Mitchell mit den Turniersiegen in Straubng und Neumarkt (Dolomiten Cup) bislang zu überzeugend.

Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier am Samstag kamen die Fans voll auf ihre Kosten und auch die Spieler genossen den Kontakt mit ihrer Anhängerschaft.

Durch das große Rund des schmucken Curt-Frenzel Stadions geisterte allerdings auch ein Name, den noch niemand so recht bestätigen wollte: Arvids Rekis.
Der Lette mit deutschem Pass spielte bereits von 2003 – 2008 in der Fuggerstadt, ehe er sich nach zwei weiteren Spielzeiten in Wolfsburg dem KHL Klub Dinamo Riga anschloss. Dort ist er auch noch vertraglich gebunden. Nun soll er gerüchteweise aber nach Augsburg zurückkehren. Im Interview konnte Pantherverteidiger Steffen Tölzer dieses aber (noch?) nicht bestätigen. Goalie Markus Keller zeigte sich unterdessen schon angetan von seinem neuen Torhüterkollegen Chris Mason (38), der NHL Erfahrung mit nach Augsburg bringt.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert