Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Klagenfurt. (AR) Rekordmeister Klagenfurt will es wieder wissen. Zu Beginn der diesjährigen EBEL-Saison treffen die Rotjacken daheim auf Graz. In Bezug... Beim Klagenfurter AC baut man weiterhin auf Kontinuität und die eigene Jugend
Steve Walker

Steve Walker – © by EH-Mag. (RH)


Klagenfurt. (AR) Rekordmeister Klagenfurt will es wieder wissen. Zu Beginn der diesjährigen EBEL-Saison treffen die Rotjacken daheim auf Graz.

In Bezug auf die Zielsetzung ist man zurückhaltend und spricht nur davon, ins Play-Off einzuziehen.

Sportdirektor Dieter Kalt weiß, dass man einen Saisonverlauf niemals im Voraus planen kann. Er setzt auf Kontinuität und auf eine gute Nachwuchsförderung.

Des Weiteren steht mit dem 44-jährigen Kanadier Steven Walker ein neuer Mann an der Bande der Kärntner. Er ist ein Siegertyp, der mit großem Einsatz und Führungsqualitäten ausgestattet ist. Man ist überzeugt, dass er diese Qualitäten, die ihn als Spieler auszeichneten, auch als Headcoach innehat.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.