Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lustenau (AR). Der slowenische Klub aus Jesenice komplettiert das Semifinale der diesjährigen AHL-Saison. Der Verein siegte auswärts beim österreichischen Kollektiv aus... Blick in die Alps Hockey League Playoffs: Auch Jesenice zieht ins Halbfinale ein

Alps-Hockey-League AHL

Lustenau (AR). Der slowenische Klub aus Jesenice komplettiert das Semifinale der diesjährigen AHL-Saison. Der Verein siegte auswärts beim österreichischen Kollektiv aus Lustenau mit 5:0. Jezovsek eröffnete nach 83 Sekunden den Torreigen. Knapp eineinhalb Minuten vor dem Ende des ersten Abschnitts erhöhte Ankerst auf 2:0.

Innerhalb von drei Minuten machte Pance zugunsten der Gäste mit einem Doppelpack alles klar. Der Widerstand der Vorarlberger war demzufolge gebrochen. Hadzics Treffer zum 5:0 für die Slowenen, erzielt rund dreieinhalb Minuten vor der Schlusssirene, war daher nur noch das Sahnehäubchen. In der Runde der letzten Vier trifft Jesenice auf Asiago. Die Rittner Buam spielen gegen Cortina.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.