Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Mit Tobias Bruns und Vjatcheslav ‚Slawa‘ Koubenski haben zwei weitere Leistungsträger aus der Vorsaison ihre Verträge verlängert. Nach seiner letztjährigen Rückkehr vom Hamburger...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Mit Tobias Bruns und Vjatcheslav ‚Slawa‘ Koubenski haben zwei weitere Leistungsträger aus der Vorsaison ihre Verträge verlängert.

Nach seiner letztjährigen Rückkehr vom Hamburger SV gehörte Tobias Bruns sofort wieder zu den gefährlichsten Spielern im Trikot der Crocodiles. In 32 Spielen gelangen dem 25-Jährigen 11 Tore und 20 Assists. Ausgestattet mit einem neuen Drei-Jahres-Vertrag freut sich der schnelle Angreifer auf die anstehenden Aufgaben in der Oberliga Nord.

Auch Koubenski kam erst in Sommer 2013 zum Farmsener Eishockeyteam. Nach seiner Zeit bei den Rostock Piranhas und dem EHC Timmendorfer Strand 06 avancierte der Routinier zum offensivstärksten Verteidiger seines neuen Teams. Elf Tore und 13 Vorlagen waren seine stolze Ausbeute.

Eigentlich wollte Koubenski diesen Sommer bereits seine Schlittschuhe an den Nagel hängen, doch mit der Aussicht auf die Möglichkeit mit einem starken Crocodiles-Team die Oberliga aufzumischen, muss der Nagel nun noch ein weiteres Jahr auf die Schlittschuhe warten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert