Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Odense. (MK) Der dänische Eishockey Erstligist Odense Bulldogs hat mit seinem schwedischen Torhüter Jens Holmström den Vertrag verlängert. Der 25 -jährige...
Jens Holmström bleibt bei den Odense Bulldogs - © by  Bulldogs Media

Jens Holmström bleibt bei den Odense Bulldogs – © by Bulldogs Media

Odense. (MK) Der dänische Eishockey Erstligist Odense Bulldogs hat mit seinem schwedischen Torhüter Jens Holmström den Vertrag verlängert.

Der 25 -jährige Goalie war im Laufe der zurückliegenden Saison zu den Bulldogs gewechselt und konnte auf Anhieb für mehr Stabilität auf dieser so wichtigen Position sorgen. In den Playoffs lag sein Gegentorschnitt nach 14 Partien bei 2,16.

„Wir wissen, wofür er steht und deshalb sind wir glücklich, dass wir  jetzt mit hm verlängern konnten“, sagt Cheftrainer Pär Johansson.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.