Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Vorhang auf für die fünfte Ausgabe von Bully-Talk, dem neuen Eishockey TV-Magazin auf den Channels von Eishockey-Magazin. In der aktuellen Ausgabe... Bully-Talk, das Eishockey TV-Magazin #5: Von zwei „alten Hasen“ und zwei Top-Talenten

Vorhang auf für die fünfte Ausgabe von Bully-Talk, dem neuen Eishockey TV-Magazin auf den Channels von Eishockey-Magazin.

In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns mit zwei „alten Hasen“ und mit zwei Top-Talenten des deutschen Eishockeys.

Den Anfang macht Cestmir Fous (65), der von 1980 – 1988 das Tor der ECD Iserlohn hütete. Der ECD war der Vorgängerklub der Iserlohn Roosters. In der vergangenen Woche wurde Cestmir Fous in der alt-ehrwürdigen Eissporthalle die höchste Ehre zuteil: Sein Banner wurde unter das Hallendach gehisst und seine Trikotnummer #25 wird am Seilersee nie mehr vergeben. Wir konnten nach der Ehrung einige Sätze mit dem ehemaligen Top-Goalie wechseln.

Seine insgesamt zehnte DEL-Spielzeit hat Rick Adduono (63) als DEL-Coach soeben hinter sich gebracht. Nach dem letzten Spiel in Düsseldorf nahm er Stellung zu den vielen Abgängen der Krefeld Pinguine und den damit verbundenen Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung.

Zwei junge Top-Talente kreuzten am letzten Sonntag beim Straßenbahnderby zwischen der Düsseldorfer EG und den Krefeld Pinguinen die Schläger: Philipp Kuhnekath (20, Krefeld) und Lukas Laub (23, DEG). Im Rahmen unserer Reihe „Talents for Future“ haben wir beide schon mehrfach begleitet und interviewt. Nun konnten wir mit beiden über ihre Situation in der aktuellen Saison sprechen.

Hinweis in eigener Sache: Bully-Talk kommt spätestens mit Beginn der neuen Saison wieder. Für die kommenden Wochen ist die eine oder auch andere „Bully-Talk Spezial“-Ausgabe geplant. Nähere Infos folgen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.