Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chad Niddery bleibt ein Scorpion Chad Niddery bleibt ein Scorpion
Mellendorf. (PM Scorpions) Wenn es auch gedauert hat, jetzt ist die Entscheidung gefallen in der Niddery, der mehrere gute Angebote vorliegen hatte, sich auch... Chad Niddery bleibt ein Scorpion

Mellendorf. (PM Scorpions) Wenn es auch gedauert hat, jetzt ist die Entscheidung gefallen in der Niddery, der mehrere gute Angebote vorliegen hatte, sich auch für die kommende Saison für die Hannover Scorpions (sein bisheriges Team) entschieden hat.

Der 27 Jährige in Penticton geborene Kanadier wird auch in der kommenden Saison die Nummer 90 tragen und eine wichtige Funktion für die Angriffsmaschinerie der Scorpions ausüben.

Niddery, 178cm groß und 77 Kg schwer, hat bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten für die Scorpions gespielt und in insgesamt 75 Einsätzen für die Scorpions 96 Scorerpunkte erzielt.

„Wir sind außerordentlich glücklich, dass Chad bei uns verlängert hat, er ist äußerst wichtig für unser Spiel und ein ausgezeichneter Sportsmann,“ so Coach Dieter Reiss.

„Dass sich die Vertragsunterzeichnung nun doch etwas länger hingezogen hatte, hing mit der äußerst interessanten, nicht alltäglichen Arbeit von Chad im Sommer zusammen, als er in der Kanadischen Bergwildnis ein Goldschürfteam führte und außerordentlich schwer zu erreichen war,“ so Sportchef Eric Haselbacher, dem es letztlich doch gelang, Chad ans Telefon zu bekommen.

Foto: Chad Niddery – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert