Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chri­stoph Fisch­ha­ber ver­län­gert beim EV Lands­hut Chri­stoph Fisch­ha­ber ver­län­gert beim EV Lands­hut
Landshut. (PM EVL) Mit 37 Assists war der gebürtige Benediktbeurer in der vergangenen Saison der Spieler mit den meisten Torvorlagen bei den Dreihelmenstädtern. Dazu... Chri­stoph Fisch­ha­ber ver­län­gert beim EV Lands­hut

Landshut. (PM EVL) Mit 37 Assists war der gebürtige Benediktbeurer in der vergangenen Saison der Spieler mit den meisten Torvorlagen bei den Dreihelmenstädtern. Dazu konnte er sieben Treffer selbst erzielen.

Nun hat der 29-jährige seinen Vertrag um eine Saison verlängert und geht somit in seine dritte Spielzeit am Landshuter Gutenbergweg.

Geschäftsführer Ralf Hantschke freut sich über die Unterschrift von Christoph Fischhaber: „Christoph ist ein vielseitiger Stürmer, der neben der Position des Centers auch als Außen eingesetzt werden kann. Mit seinem großen Einsatzwillen und Erfahrung ist er ein wichtiger Spieler für uns.“

Der 1,90 Meter große Stürmer wechselte 2016 nach Niederbayern, zuvor war er ausschließlich bei seinem Heimatverein, dem EC Bad Tölz, im Einsatz. Dabei kann Fischhaber sogar auf zwei Einsätze per Förderlizenz in der DEL für Nürnberg zurückblicken.

Foto: Christoph Fischhaber – © by EH-Mag. (NE)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert