Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberstdorf. (PM) Das Christian Sauer sich zu 100 Prozent zu den Eisbären bekennt, ist spätestens mit der Saison 2013/2014 klar, als er das Amt...

Logo EC OberstdorfOberstdorf. (PM) Das Christian Sauer sich zu 100 Prozent zu den Eisbären bekennt, ist spätestens mit der Saison 2013/2014 klar, als er das Amt als Obmann im Fachbereich Eishockey beim EC Oberstdorf übernahm. So ist es nun eine Freude, dass der 25 jährige gleich doppelt bei den Eisbären verlängert, als Spieler und als Obmann.

Christian Sauer kommt aus dem Nachwuchs des ERC Sonthofen und schaut mitunter auch auf Erfahrung aus der Bayernliga für die Bulls zurück. Für die Eisbären geht er nun in seine fünfte Saison, hier absolvierte er 75 Spiele und erzielte dabei 37 Tore und 54 Assists. Auch in der kommenden Saison wird er als Obmann wieder Highlights setzen. So freuen sich die Eisbären Oberstdorf und Zuschauer auf Spiele mit Christian Sauer mit der Nummer 71.

Eisbären haben Sponsor auch nächste Saison an Ihrer Seite – Radio AllgäuHIT aus Sonthofen auch in 2014/2015 dabei.
Der Radiosender spiegelt das Allgäuer Lebensgefühl bis hin zum bayerischen Bodenseeufer wieder und ist mit seinem Musikmix, der schnellen und kompetenten Berichterstattung im Radioprogramm wie auch im Internet präsent. AllgäuHIT steht für Innovation und erfreut sich wachsender Beliebtheit, aus der Region für die Region. Das Programm kann allgäuweit über die Kabelfrequenz 106,55 MHz und per Livestream auf www.allgaeuhit.de empfangen werden.
Vielen Dank an Geschäftsführer Thomas Häuslinger und Marcus Baumann für die Unterstützung der Eisbären Oberstdorf.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert