Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM Füchse) Die Lausitzer Füchse haben sich mit Christopher Bodo darüber verständigt, seinen bis Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der... Christopher Bodo verlässt die Füchse

Christopher Bodo – © by Eh.-Mag. (DR)

Weißwasser. (PM Füchse) Die Lausitzer Füchse haben sich mit Christopher Bodo darüber verständigt, seinen bis Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Der 26-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung nach Ungarn zu MAC Budapest. Bodo kam im Sommer vom ungarischen Klub Alba Volán Székesfehérvár in die Lausitz. In elf Partien erzielte er drei Tore und gab fünf Vorlagen.

Die Lausitzer Füchse bedanken sich bei Christopher Bodo für seine Zeit in Weißwasser und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.