Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

CJ Stretch verlässt Löwen auf eigenen Wunsch CJ Stretch verlässt Löwen auf eigenen Wunsch
Frankfurt. (PM Löwen) CJ Stretch wird die Löwen Frankfurt nach zwei Spielzeiten verlassen. Dies hat der US-Amerikaner den Verantwortlichen der Löwen in einem persönlichen... CJ Stretch verlässt Löwen auf eigenen Wunsch

Frankfurt. (PM Löwen) CJ Stretch wird die Löwen Frankfurt nach zwei Spielzeiten verlassen. Dies hat der US-Amerikaner den Verantwortlichen der Löwen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „CJ hat uns informiert, dass er ein attraktives Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen hat, das für ihn sportlich äußerst reizvoll ist. Wir bedauern seine Entscheidung, denn wir hätten ihn gerne bei uns behalten und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Allerdings müssen wir auch respektieren, dass er für seine Zukunft diesen Weg gehen will. Insofern wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg bei seinem neuen Klub.“

CJ Stretch kam zur Saison 2016/2017 aus Rosenheim zu den Löwen Frankfurt. Gleich in seiner ersten Saison in Frankfurt gehörte er dem erfolgreichen Meisterteam Frankfurts an. In der zurückliegenden Spielzeit avancierte er zum Topscorer der Löwen Frankfurt, auch in den Playoffs 2018 war Stretch punktbester Spieler der Löwen. Insgesamt hat CJ Stretch 128 Spiele für die Löwen bestritten, in denen er 65 Tore und 91 Vorlagen erzielt hat.

Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei CJ Stretch für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert