Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Ice Tigers-Verteidiger Colten Teubert wird am Donnerstag von PD Dr. Böhm in Nürnberg an der Wirbelsäule operiert. Der Eingriff wurde... Colten Teubert muss operiert werden
Colten Teubert

Colten Teubert – © by Eh.-Mag. (PL)

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Ice Tigers-Verteidiger Colten Teubert wird am Donnerstag von PD Dr. Böhm in Nürnberg an der Wirbelsäule operiert. Der Eingriff wurde nötig, da sich die Beschwerden des 27-Jährigen in den letzten Monaten nicht in dem Maße besserten wie erwartet.

Colten Teuberts Bandscheibenvorfall vom Januar dieses Jahres wurde nach Rücksprache mit mehreren Spezialisten zunächst nicht operativ behandelt, da die berechtigte Hoffnung auf vollständige Heilung bis zur neuen Saison durch eine konservative Herangehensweise bestand.

Die THOMAS SABO Ice Tigers wünschen Colten Teubert alles erdenklich Gute für die Operation und gehen fest davon aus, dass er auf jeden Fall noch im Jahr 2017 in den Spielbetrieb zurückkehren kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert