Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM Eisbären) Eisbären-Verteidiger Constantin Braun wird ab dem heutigen Dienstag wieder mit dem Eisbären-Team trainieren. Der 29-Jährige kann im Rahmen seiner Wiedereingliederungsmaßnahme am... Constantin Braun wieder im Teamtraining der Eisbären Berlin
Constantin Braun

Constantin Braun – © by Eh.-Mag. (DR)



Berlin. (PM Eisbären) Eisbären-Verteidiger Constantin Braun wird ab dem heutigen Dienstag wieder mit dem Eisbären-Team trainieren.

Der 29-Jährige kann im Rahmen seiner Wiedereingliederungsmaßnahme am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag die Eis- und Krafteinheiten mit der Mannschaft absolvieren. Ansonsten trainiert er zusätzlich nach einem individuellen Programm.

„Constantin ist auf dem Wege der Besserung“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Diese Maßnahme ist Teil seiner Rehabilitation, deshalb gibt es auch keine zeitlichen Vorgaben.“

Anfang September 2017 musste Constantin Braun wegen eines Rückfalls eine Pause einlegen. 2013 hatte der 5-malige deutsche Meister bereits aufgrund einer akuten Depression seine Spielerkarriere pausieren lassen müssen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert