Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Aufgrund des Erreichens des Super Finales im Continental Cup wurden erneut Spielverlegungen notwendig, die wir mit den betroffenen Vereinen kurzfristig und ohne...

Logo des REV Bremerhaven Fischtown PinguinsBremerhaven. (PM) Aufgrund des Erreichens des Super Finales im Continental Cup wurden erneut Spielverlegungen notwendig, die wir mit den betroffenen Vereinen kurzfristig und ohne Komplikationen gelöst werden konnten.

Kollegial und kurzfristig stimmten die Clubs den Vorschlägen der Seestädter zu. Nicht zuletzt aus diesem Grund möchten sich die Offiziellen bei den Vereinen Weisswasser und Crimmitschau für deren Entgegenkommen bedanken. Hierbei bleibt anzumerken, dass Weisswasser durch den Continental Cup drei Mal gezwungen war, einer Verlegung zuzustimmen. Die Fischtown Pinguins hoffen, auch in Zukunft die Gelegenheit zu bekommen, sich ähnlich entgegenkommend verhalten zu dürfen.

Folgende Spielverlegungen sind zu notieren:

21.01. 20:00 Bremerhaven – Crimmitschau
28.01. 20:00 Bremerhaven – Lausitz
13.02. 19:30 Lausitz – Bremerhaven (Tausch Heimrecht als Kompensation)
17.02. 20:00 Bremerhaven – Lausitz

Wir weisen darauf hin, dass die Spielverlegungen auch in unserem Spielplan nachzulesen sind. Der Club bittet seine Fans für die Spielverlegungen um Verständnis.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert