Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crashers besetzen erste Kontingentstelle Crashers besetzen erste Kontingentstelle
Chemnitz. (PM Crashers) Mit Patrik Hunady können die Chemnitz Crashers eine der Schlüsselpositionen im Team besetzen. Patrik wechselte im vergangenen Jahr... Crashers besetzen erste Kontingentstelle

Chemnitz. (PM Crashers) Mit Patrik Hunady können die Chemnitz Crashers eine der Schlüsselpositionen im Team besetzen. Patrik wechselte im vergangenen Jahr in der laufenden Saison zu den Crashers und ersetzte den in die Schweiz wechselnden Jan Nekvinda ab November.

In 16 Spielen schoss er 16 Tore und gab 16 Vorlagen und trug damit maßgeblich zum Aufschwung nach dem verkorksten Saisonstart bei.

Patrik ist in Chomutov geboren, wo er auch seine Eishockeyausbildung begann.

„Wir freuen uns, dass Patrik eine weitere Saison das Trikot der Crashers tragen wird. Er ist schnell und verfügt über starke stocktechnische Fähigkeiten“, sind die Verantwortlichen der Crashers begeistert.

Der 24-Jährige Tscheche hat ein klares Ziel vor Augen: „Ich will mit unserem Team unter die Top vier. Mit den super Fans im Rücken, werden wir das Ziel auch erreichen!“

Foto: Patrick Hunady – © Anke Weidauer

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.