Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg konnten am Sonntagabend auch ihr fünftes Testspiel erfolgreich abschließen. Mit 2:6 gewann die Mannschaft um Kapitän Christoph Schubert... Crocodiles bleiben auch in Rostock ungeschlagen
Crocodiles Hamburg

Christoph Schubert – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg konnten am Sonntagabend auch ihr fünftes Testspiel erfolgreich abschließen.

Mit 2:6 gewann die Mannschaft um Kapitän Christoph Schubert ihr Auswärtsspiel gegen die Rostock Piranhas. Dabei war die Ausgangslage ungünstig – gleich sechs Spieler konnten die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern nicht antreten.

„Mit den ganzen Ausfällen mussten wir als Mannschaft enger zusammenrücken. Wir haben defensiv sicherer gestanden und Kleinigkeiten im Vergleich zu Freitag besser gemacht. Unsere Chancen haben wir gut genutzt. Insgesamt war es eine super Mannschaftsleistung, auf die wir auch stolz sein können. Wir haben uns den Sieg hier verdient“, sagte Christoph Schubert nach dem Spiel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert