Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crocodiles gewinnen in Halle Crocodiles gewinnen in Halle
Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben ihr Auswärtsspiel bei den Saale Bulls Halle mit 4:5(1:1/2:1/1:3) gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jacek Plachta konnte... Crocodiles gewinnen in Halle

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben ihr Auswärtsspiel bei den Saale Bulls Halle mit 4:5(1:1/2:1/1:3) gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jacek Plachta konnte die Partie im letzten Drittel noch drehen.

Die Gäste legten einen guten Start hin und übernahmen in Überzahl durch Brad McGowan die Führung (8.), vor 1.058 Zuschauern glichen die Hallenser allerdings wenige Sekunden vor der Drittelpause durch Eric Wunderlich wieder aus (20.).

Auch im zweiten Spielabschnitt legten zunächst die Crocodiles durch einen Treffer von Lennart Palausch (25.) vor, doch die Gastgeber hatten die richtige Antwort parat. Max Schaludek traf zum Gleichstand (29.) und Wunderlich brachte den Bulls mit seinem zweiten Treffer die Führung ein (40.). Erneut lagen zwischen dem Gegentreffer und der Pausensirene nur wenige Sekunden.
Dennoch kamen die Crocodiles mit dem größeren Willen aus der Kabine. Gianluca Balla egalisierte die Führung der Hausherren (43.), Josh Mitchell (47., ÜZ) und Aaron Reinig (55.) drehten das Spiel zugunsten der Hamburger. Mit seinem dritten Treffer an diesem Abend brachte Eric Wunderlich die Sachsen-Anhalter zwar noch einmal ins Spiel (57.), doch die Punkte ließen sich die Crocodiles nicht mehr nehmen.

„Wir haben heute disziplinierter gespielt und Strafzeiten vermieden. Hinten haben wir gut gestanden und wenig zugelassen. Im letzten Drittel hat man gesehen, dass wir eine Mannschaft mit viel Herz und Wille sind“, so Torschütze Gianluca Balla.

Am Sonntag folgt für die Crocodiles das Heimspiel gegen die BlackDragons Erfurt.

Foto: Josh Mittchell – © by Eh.-Mag. (RH)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert