Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (MK) Die Crocodiles Hamburg haben nun auch endgültig die Saison eingeläutet. Nur wenige Tage nach dem Trainingsauftakt gewannen die Norddeutschen ihren ersten Test... Crocodiles Hamburg: Herbert Hohenberger will offensiv mit vier Linien spielen
Herbert Hohenberger

Hamburgs neuer Coach Herbert Hohenberger – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (MK) Die Crocodiles Hamburg haben nun auch endgültig die Saison eingeläutet. Nur wenige Tage nach dem Trainingsauftakt gewannen die Norddeutschen ihren ersten Test gegen den Regionalligisten FASS Berlin mit 9:2.

Schon im Vorfeld konnte Eishockey-Magazin Reporter Ralf Homburg mit dem neuen Trainer Herbert Hohenberger, sowie dem neuen Goalie Lucas Di Berardo und Neuzugang Norman Martens über die bevorstehende Saison sprechen.

Herbert Hohenberger möchte allen Spielern viel Eiszeit geben, mit vier Reihen spielen, das junge Team weiterentwickeln und dabei die Leistungsträger nicht zu sehr strapazieren, um am Ende möglichst voll im Saft zu stehen. Minimalziel ist für den Österreicher die Playoff-Teilnahme. Das werden sicherlich auch die Fans gerne hören, die per Angebotscode gerne auf die Crocodiles in der Oberliga Nord wetten.

Luca Di Berardo, lange Jahre im Krefelder Nachwuchs aktiv, hofft als dritter Goalie der Crocodiles ebenfalls auf Einsätze. Im Rahmen der Kooperation mit den Fischtown Pinguins aus der DEL, ist er auch für die Seestädter spielberechtigt.

Norman Martens, der zuletzt für den Ligarivalen Duisburg spielte, stellt sich im Clip ebenfalls vor.


Herbert Hohenberger will mit den Crocodiles… von kmediasports

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert