Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben den Hauptrunden-Auftakt beim Herner EV mit 5:2 (0:1/3:0/2:1) verloren. Nach einem guten Start und der Führung durch...

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben den Hauptrunden-Auftakt beim Herner EV mit 5:2 (0:1/3:0/2:1) verloren.

Nach einem guten Start und der Führung durch Patrick Saggau (11.) ließen sich die Gäste im zweiten Drittel zu zwölf Strafminuten verleiten. In der Folge verlor das Team den Faden und gab das Spiel aus den Händen. Lois Spitzner (27.) und Ex-Krokodil Thomas Zuravlev (33., 33,) drehten die Partie zu Gunsten der Hausherren.

Im letzten Spielabschnitt erhöhte Nils Niesegang in Überzahl auf 4:1 (41.). Jake Ustorf konnte die Crocodiles mit seinem Treffer zum 4:2 (53.) noch einmal ins Spiel bringen, doch vier Minuten vor Spielende machte Philipp Kuhnekath mit dem 5:2 (56.) den Sack zu.

„Wir haben heute gesehen, dass wir mit jeder Mannschaft mitspielen können. Herne gehört zu den Top-Teams der Oberliga. Wenn wir unseren Job zu 100 Prozent machen und uns nicht so viele Strafen einhandeln oder durch dumme Fehler Tore kassieren, gewinnt man so ein Spiel auch“, sagte Torschütze Patrick Saggau nach der Partie.

Am Sonntag geht es für die Crocodiles vor eigener Kulisse gegen die Icefighters Leipzig weiter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert