Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Das sagt Bundestrainer Marco Sturm über Dominik Kahun und Leon Draisaitl zum Start der NHL Saison Das sagt Bundestrainer Marco Sturm über Dominik Kahun und Leon Draisaitl zum Start der NHL Saison
Köln / Chicago. (MK) Eishockey Bundestrainer Marco Sturm äußerte sich im Rahmen der NHL Global Series Challenge über die Qualitäten von Dominik Kahun (Chicago... Das sagt Bundestrainer Marco Sturm über Dominik Kahun und Leon Draisaitl zum Start der NHL Saison

Köln / Chicago. (MK) Eishockey Bundestrainer Marco Sturm äußerte sich im Rahmen der NHL Global Series Challenge über die Qualitäten von Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) und Leon Draisaitl (Edmonton Oilers) und deren Aussichten zu Beginn der neuen NHL Saison 18-19.

„Ich denke wir können einiges von Leon Draisaitl erwarten. Die Erwartungen sind auf jeden Fall höher, als im letzten Jahr“, so Sturm über Leon Draisaitl.

Dominik Kahun konnte sich zum NHL-Start direkt einen Platz im Team der Chicago Blackhawks erarbeiten.

Foto: Marco Sturm – © by Eh.-Mag. (MK)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert