Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Das sagt Franz Reindl zu einer möglichen Kandidatur als IIHF Präsident Das sagt Franz Reindl zu einer möglichen Kandidatur als IIHF Präsident
Krefeld. (MK) Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass DEB Franz Reindl 2020 den amtierenden IIHF Präsidenten Rene Fasel als Nachfolger “beerben”... Das sagt Franz Reindl zu einer möglichen Kandidatur als IIHF Präsident

Krefeld. (MK) Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass DEB Franz Reindl 2020 den amtierenden IIHF Präsidenten Rene Fasel als Nachfolger “beerben” könnte.

Im Rahmen einer ersten Bilanzpressekonferenz zum Deutschland Cup stellte sich Franz Reindl auch in diesem Punkt ganz offen den Fragen der Medienvertreter.

Noch hat sich der 63- jährige Garmischer nicht entschieden. Allerdings betonte Franz Reindl auch, dass er sich im IIHF Council sehr wohl fühle. Vorstellbar ist für ihn auch, dass er sich in einer anderen Funktion einbringen wird. Bis zur Eishockey WM im kommenden Jahr müsste sich Reindl für eine Kandidatur entscheiden. Mehr dazu im nachfolgenden Video.

Das sagt Franz Reindl zu einer möglichen Kandidatur als IIHF Präsident

Foto: DEB Präsident Franz Reindl – © by Eh.-Mag. (MK)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.