Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Dave Chambers bleibt bis auf Weiteres Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings. Darauf haben sich der 74-jährige Kanadier und die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas...
Dave Chambers führt die Wild Wings weiter durch die Saison - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Dave Chambers führt die Wild Wings weiter durch die Saison – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Schwenningen. (PM) Dave Chambers bleibt bis auf Weiteres Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings. Darauf haben sich der 74-jährige Kanadier und die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Burger und Michael Werner verständigt. 

„Wir haben uns zusammen mit Dave Chambers darauf verständigt, dass wir uns nach dem letzten Wochenende zusammensetzen und die Situation analysieren. Er kennt die Mannschaft und diese hat in den letzten Spielen sehr positive Ansätze gezeigt, sodass wir zur Entscheidung gelangt sind, dass Dave Chambers bis auf Weiteres Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings bleiben wird“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Burger und Michael Werner.

Derweil läuft die Suche nach einem Co-Trainer bereits auf Hochtouren. „Auch in dieser Frage wollen wir schnell Klarheit haben, wobei wir uns auch hier nicht zeitlich unter Druck setzen wollen, sondern in Absprache mit Dave Chambers nach dem geeigneten Kandidaten Ausschau halten. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit Vollzug vermelden können“, so Burger und Werner weiter.

 

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.