Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Liebe Hammer Eisbären, seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele dem Eishockey verbunden und möchte diesen Sport noch immer voranbringen. Gemäß unserer...
DEB Präsident Franz Reindl - © by Media

DEB Präsident Franz Reindl – © by Media

Liebe Hammer Eisbären,
seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele dem Eishockey verbunden und möchte diesen Sport noch immer voranbringen. Gemäß unserer Vision „POWERPLAY 26“ wollen wir uns nachhaltig in der Weltspitze etablieren und hoffentlich in Zukunft wieder konkurrenzfähig um Medaillen kämpfen. Das geht aber nur über eine bessere und effektivere Ausbildung unseres Nachwuchses.
Dazu benötigen wir jeden Eishallen-Standort und jeden Verein, der hilft diese Ziele gemeinsam mit uns zu verwirklichen. Daher gehören auch Hamm, seine Teams und Talente, der Nachwuchs, die Sponsoren, Fans und alle Unterstützer zu unserer „großen Eishockey-Familie“. Viel ehrenamtliches Engagement, der Enthusiasmus der Fans, die sportliche Herausforderung – insbesondere für Kinder – darf nicht umsonst sein. Denn jeder Standortverlust ist auch ein Verlust dieser wunderbaren Sportart und vereitelt die für uns alle so wichtige Förderung zahlreicher Nachwuchs-Talente.

Ich hoffe, dass alle Beteiligten es schaffen einen gemeinsamen Weg für den Erhalt des Eishockeysportes in Hamm zu finden.

Euer
Franz Reindl
(Präsident Deutscher Eishockey-Bund e.V.)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert