Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) In der Onlineausgabe des Hamburger Abendblatts ist ein Artikel erschienen, zu dem die DEG Eishockey GmbH eindeutig Stellung beziehen möchte. Dort ist...

Logo der Düsseldorfer EG (DEG)Düsseldorf. (PM) In der Onlineausgabe des Hamburger Abendblatts ist ein Artikel erschienen, zu dem die DEG Eishockey GmbH eindeutig Stellung beziehen möchte. Dort ist zu lesen, DEG-Verteidiger Bernhard Ebner und sogar Cheftrainer Christof Kreutzer hätten dem Hamburger Publikum „den Mittelfinger gezeigt.“ Hierzu möchten wir unmissverständlich klarstellen: Weder Christof Kreutzer noch Bernhard Ebner noch irgendein anderer Spieler, Trainer oder Betreuer haben derartige oder ähnliche Gesten vollzogen. Wir können uns nicht erklären, wie der Autor darauf kommt und erbitten nachdrücklich eine Richtigstellung.

Das Viertelfinale zwischen den Hamburg Freezers und der Düsseldorfer EG war eine von beiden Seiten leidenschaftlich und hochklassig geführte Serie. Beiden Teams gebührt dafür höchster Respekt. Es wäre schade, wenn diese tollen sportlichen Leistungen im Nachhinein durch unwahre Darstellungen vergiftet werden würden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert